Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: Profil-Gästebücher
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
keine

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war das komisch. Hab mal nachdem ich das hier gelesen hab auch mal nachgeguckt. Obwohl mein GB zu sehn war, stand es auf deaktiviert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

tirlim hat Folgendes geschrieben:
Ach ja?
Bei mir gibt's das GB auch ohne dass ich es im Profil aktieviere...

Das wurde im Profil unter bestimmten Umständen falsch angezeigt, wurde nun aber behoben. Danke für den Hinweis.

earl hat Folgendes geschrieben:
und wieviele von den 2000 würdet ihr abziehen, wenn ich mal davon ausgeht, dass gerade mal alle das neue Testen ?

Auch hierzu an dieser Stelle ein kleines Informationsupdate: Nach nun genau 1 Woche existieren bereits über 23.000 Gästebucheinträge. Wir freuen uns, dass diese Neuerung offensichtlich so gut bei euch ankommt Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Lukas hat Folgendes geschrieben:
Das mit den GB´ s im Profil find ich ne coole Sache. Weiter so Smilie

nur eine kleine Frage... Ist es absichtlich so gemacht, das wenn die Profile im Chat deaktiviert sind, das Gästebuch unter der Adresse immer noch erreichbar ist??

???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist Absicht um hier etwas Last zu sparen (indem nicht bei jedem GB-Aufruf ebenfalls noch geprüft werden muss, ob es aktiv ist). Ob das dauerhaft so bleiben wird ist allerdings noch nicht so ganz klar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

achso, ok danke ^^
Seven of Nine

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ein eigenes Gästebuch im Profil, das war ein lang gehegter Wunsch von mir. Dadurch wird der Chat noch attraktiver, und es gibt einen weiteren Grund, sich gerade für Webkicks zu entscheiden Smilie

Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Da hast du das System leider nicht verstanden. Private Nachrichten sind - wie der Name schon sagt - privat, das soll also nichts sein, was man irgendwo groß an die Plakatwand schreibt. Bei Gästebüchern ist es im Prinzip genau andersherum.

dominik hat Folgendes geschrieben:
Mit der Massage box das ist eigendlich überflüssig...
man könnte es ja so machen, dass man auswählen kann, ob man einen öffentlichen oder Privaten Beitrag schreibt.

Diesen Aspekt greife ich nochmals auf. Die Message Box wird meiner Meinung nach nicht überflüssig, und ist gut geeignet, eine kurze Mitteilung privat zu schreiben. Nach einer Anzahl Tagen wird das automatisch gelöscht.

Die Einträge im Gästebuch sollen von Dauer sein, sind aber nicht unbedingt immer geeignet, von allen und jedem gelesen zu werden.

Könnte man es nicht so machen, dass der Schreiber entscheiden kann, ob der Beitrag im Gästebuch öffentlich, ober nur für den Eigentümer des Gästebuches ersichtlich sein soll? Was meinen denn die anderen hier dazu?

Vielen Dank.

Gruß Seven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Seven of Nine hat Folgendes geschrieben:
Könnte man es nicht so machen, dass der Schreiber entscheiden kann, ob der Beitrag im Gästebuch öffentlich, ober nur für den Eigentümer des Gästebuches ersichtlich sein soll?

DANN würden das Private-Message System wirklich überflüssig, denn genau hierfür ist es ja gedacht. Das Gästebuch hingegen dient zur öffentlichen Verewigung, wenn das Gästebuch jetzt plötzlich als Privatchat genutzt würde, ginge das total am Ziel vorbei.
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Seven of Nine hat Folgendes geschrieben:
...Die Message Box wird meiner Meinung nach nicht überflüssig, und ist gut geeignet, eine kurze Mitteilung privat zu schreiben. Nach einer Anzahl Tagen wird das automatisch gelöscht...
wenns wirklich soooo wichtige einträge sind könnte man ja den quellcode der messagebox speichern... und für permanente bzw. ständige wichtige mitteilungen gäbe es noch sowas wie e-mail Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dominik

Ban

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wk-team Smilie
Ich wollte mal fragen, obs auch eine Möglichkeit gibt, dass admins bestimmte Einträge in den GB´s löschen dürfen?
wenn ja, wie das geht, wenn nicht, ob man das irgendwie anschaffn könnte...

LG Dominik
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

...Ich wollte mal fragen, obs auch eine Möglichkeit gibt, dass admins bestimmte Einträge in den GB´s löschen dürfen?...
Webkicks hat Folgendes geschrieben:
...Einträge in einem Gästebuch können von ihrem Autor, dem Chatter dem das Gästebuch gehört sowie den Chatadmins gelöscht werden....

...wenn ja, wie das geht...

profil aufrufen, gästebuch anklicken, auf papierkorb-symbol neben dem zu löschenden eintrag klicken, eigenen nicknamen und passwort eintragen (auch wenn man bereits im zugehörigen chat eingeloggt ist) und button "löschen" anklicken - fertig.

Zuletzt bearbeitet von Zischdings am 19.02.2006, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Pinguin33

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 15:47    Titel: ??? Antworten mit Zitat

Da steht aber immer :

FEHLER

Falscher Benutzername

Obwohl ich der Autor bin. Selbst die einträge in meinem Gästebuch kann ich nicht löschen.

Wieso?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zischdings hat Folgendes geschrieben:
...auf papierkorb-symbol neben dem zu löschenden eintrag klicken, eigenen nicknamen und passwort eintragen (auch wenn man bereits im zugehörigen chat eingeloggt ist) und button "löschen" anklicken - fertig.
Appx

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also wegen denn kosten wird sich kein neuer User die mühe machen das zu bezahlen und dann kann man sich die Gästebücher gleich sparen ich find das mit den kosten "kake" Mit den Augen rollen kann man das nicht wieder abschaffen ??? Geschockt

Mfg Appx
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

die gästebücher kosten nichts, sie sind lediglich ein "bonbon" Mit den Augen rollen
GRILKA

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dann danke ich mal wieder herzlichst dem Webkicks-Team ... *verneig + anbet* ... Sehr glücklich ... Über dieses neue Feature freuen sich alle in meinem Chat!!!!! ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.