Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: Profil-Gästebücher
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Heiko hat Folgendes geschrieben:
Ich denke hauptsächlich weil einige Chatmitglieder sauer auf die Chatadmins sind, weil sie plötzlich etwas bezahlen sollen.

Das ist faktisch falsch, wie einige hier ja gerne zu sagen pflegen Winken

Kein einziger Chatter muss plötzlich etwas für eine zuvor kostenlose Leistung zahlen. Wer sein Profil kostenlos nutzen konnte, kann das auch weiterhin ohne Einschränkung tun - sogar mit Gästebuch. Und wer noch niemals sein Profil kostenlos nutzen konnte muss jetzt auch nicht plötzlich etwas dafür zahlen.

Und nochmal zur Erinnerung: In diesem Thread hier geht es um die Neueinführung der Profil-Gästebücher und um nichts anderes. Also bitte nicht vom Thema abschweifen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Kein einziger Chatter muss plötzlich etwas für eine zuvor kostenlose Leistung zahlen. Wer sein Profil kostenlos nutzen konnte, kann das auch weiterhin ohne Einschränkung tun - sogar mit Gästebuch. Und wer noch niemals sein Profil kostenlos nutzen konnte muss jetzt auch nicht plötzlich etwas dafür zahlen.

Das ist zwar soweit absolut richtig, aber dennoch habt ihr die Chatmitglieder vergessen, die schon längere Zeit Mitglied sind, sich aber bisher nie ein Profil angelegt haben und jetzt für das Anlegen eines Profils zahlen sollen. Oder ist es so, wenn man schon längere Zeit Mitglied ist, das man sein Profil auch jetzt noch kostenlos anlegen kann ? Dann haben mir die Mitglieder Blödsinn erzählt und ich habe das System falsch verstanden. Aber OK, ich will davon auch nicht mehr weiter reden, da ihr natürlich Recht habt und es hier in diesem Thread um ganz andere Dinge geht. Entschuldigung für´s Abschweifen ! Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Heiko hat Folgendes geschrieben:
Das ist zwar soweit absolut richtig, aber dennoch habt ihr die Chatmitglieder vergessen, die schon längere Zeit Mitglied sind, sich aber bisher nie ein Profil angelegt haben und jetzt für das Anlegen eines Profils zahlen sollen. Oder ist es so, wenn man schon längere Zeit Mitglied ist, das man sein Profil auch jetzt noch kostenlos anlegen kann ?

Exakt so ist es Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cheyenne78

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

mal eine andere Frage zum Thema Profil. Wenn ich das Profil verlänger nach diesen 6 Monaten, sind die Einträge dann wieder auf 0 bzw die Grundeinstellungen wieder da, oder bleibt das?

Fänd ich schade, wenn die GB Einträge alle weg sind.

Vielen Dank für eine Antwort.

LG Cheyenne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die Einträge stehen dann wieder zur Verfügung. Du kannst dein Profil übrigens auch schon vor dem endgültigen Ablauf verlängern, die Nutzungsdauer verlängert sich dann trotzdem um volle 6 Monate, die an die noch vorhandene Restnutzungsdauer "angehängt" werden.
Admin_Odin

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

[gelöscht by WK: Hier geht es um die Profil-Gästebücher und um nichts anderes]
Wohni

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 22:42    Titel: profilkosten Antworten mit Zitat

Mei schön und gut das ihr dies eingeführt habt.... mein chat is dadurch mehr als tot, sorry aber die user wollen nichts zahlen.... is halt so, die wollen chatten mit vielen features.... und nen profil is wichtig, da viele wissen wollen wer dahinter steckt..... bei mir is mitlerweile keiner mehr... mehr oder weniger tot. Lieber würde ich 5 Euro im monat zahlen als wie die user für ihr blödes profil. Wenn man bedenkt wieviel chats hier angemeldet sind und wieviele user hier wirklich online sind... hmm ist kein thema der relevation.....es ist schon schwierig leute für den chat zu begeistern aber wenn se was zahlen müßen kommen sie nie wieder. Das was ihr jetzt macht geht wohl nen halbes- 1 jahr gut und dann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

CHATTEN können sie doch ohne einen cent dafür zu bezahlen!? wollen deine user sich nur "profilieren"? traurig traurig.. dann solltest du deine fühler besser in eine andere richtung ausstrecken - an solchen usern, die nicht chatten wollen, hast du ehrlich gesagt nicht viel verloren Geschockt

btw geht es hier nicht um die profile, sondern um eine zusatzfunktion dafür..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss schon sagen: Dafür, dass es dich ja so extrem stört hast du das sehr schnell gemerkt... http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=7365
In einem Monat ist dein Jahr vorbei, in dem es die Profilgebühr gibt und ich kann nicht sagen, dass es so aussieht, als würde WK den Service mangels Nutzung einstellen müssen Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.