Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Globale Scripting - Engine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DeinHerrD

BeitragVerfasst am: 22.11.2003, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wenn der user nur nen kleinen schimmer von html hat, braucht der die SE nicht, sondern nutzt die html-befehle.
Insofern spielt es für viele sicher keine Rolle, ob der Admin sie abschaltet oder nicht.

Ansonsten ist es für viele eine Vereinfachung, die gerne genutzt wird, auch wenn es manchmal was nervig werden kann, bringt es spass.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Aphrodite

BeitragVerfasst am: 22.11.2003, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Da sag ich ja auch garnix gegen, ich finde nur das der Admin die MÖGLICHKEIT haben sollte es abzustellen... mehr sag ich ja auch nicht...
Es soll ja nicht ganz weg! Verlangt ja keiner...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ichja

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

finds so gut wie es is
ichja

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

find so gut wie es is
Aphrodite

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

ihr seid ja solche ignos... auch wenn ihr es gut findet wie es ist, ist es noch lange nicht für alle so gut! Deswegen wäre es angebracht wenn man es einstellen könnte!
DeinHerrD

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Und was bringt es Dir, wenn sie es dann über html machen? Dann ärgerst Du Dich nur noch mehr.
Gönn Deinen Usern ein wenig Spass Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Aphrodite

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die haben doch auch Spass mit vom Admin erstellten Funbefehlen.
Ich weiß nun aber auch das sich nur wenige mit HTML auskenne, und wenn man es in die Regeln aufnimmt, das HTML nicht erlaubt ist, dürfte da auch nix bei schief gehen, denk ich mal... Naja, vielleicht habt ihr ja auch recht, aber ich finde trozdem das die User, wenn sie schon Funbefehle erstellen müssen, dann nicht nur für sich allein, find ich doof, die sollte dann auch jeder benutzen dürfen. Winken
hover

BeitragVerfasst am: 29.11.2003, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch dafür das es so bleibt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bigmax89

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich dir voll und ganz zu stimmen ich fiende das blöd das jeder seinen eigenen machen kann der admin legt die vest und vertig so wie es in jedem anderem chat auch ist!!!
bigmax89

BeitragVerfasst am: 16.01.2004, 20:47    Titel: Re: Scripting - Engine Antworten mit Zitat

Aphrodite hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Ich finde das die Scripting - Engine die der Admin eingibt für ALLE User gelten sollte, und nicht das jeder User seine eigenen Scripting - Engine einrichten kann...
LG
Nico

ja bitte bitte das der amin die befehle macht
Aphrodite

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird nie durchgesetzt! Böse
Lockup

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zeigt mir einen Chat wo user selbst befehle erstellen könne, das gibt es nicht!?
Es wäre sicher besser und sinnvoller wenn NUR der Admin die Befehle machen kann, 90% der Chatter sind verwöhnt und die Interessiert das selbst machen nicht. Das ist kein spass sondern für sehr viele User arbeit Winken.
Wäre super wenn das die Webkicks ändern würden, oder zumindest so das der Admin das einstellen kann ob er es selbst machen will oder die User.
Sollte es nur eine Lösung geben dann Bitte das nur der Admin die Befehle erstellen kann.

Mfg Lockup
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterSepsis

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also, mir gefällt es, dass die User ihre befehle selbst machen können. Ich hab nicht lust für jeden einen wunschbefehl zu machen. Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Aphrodite

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das verlangt ja auch keiner! Mit den Augen rollen Man kann doch immer Vorschläge entgegen nehmen, und wenn das ein guter Befehl ist der von einem User vorgeschlagen wird, dann ist es doch auch kein Problem diesen Befehl eben einzurichten! Sooo viel Arbeit ist das auch nicht mehr!
Es ist aber auf jeden Fall besser, als wenn die User wild Befehle erstellen (wenn die überhaupt kapieren wie das geht)!!! Ausrufezeichen
ichja

BeitragVerfasst am: 30.01.2004, 04:01    Titel: Antworten mit Zitat

also meine user haben ziemlich viel spass dran befehle sich selber zuerstellen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.