Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Globale Scripting - Engine
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aphrodite

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 12:44    Titel: Globale Scripting - Engine Antworten mit Zitat

Hallo
Ich finde das die Scripting - Engine die der Admin eingibt für ALLE User gelten sollte, und nicht das jeder User seine eigenen Scripting - Engine einrichten kann...
LG
Nico
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monk

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

genau das wäre cool!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dream

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

ja toll und was bringt das?? Antwort: Nur ärger und streit!!!!
Weil der will den haben und der den also naja wenn es sowas geben sollte dann wünsche ich mir auch eine funktion wo man das ausschalten kann!!!
Bye Dream
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Christian

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ick bin dafür das man für sich selber UND für alle Scripting Engines machen kann, also der admin macht nen Befehl /away und den können alle nutzen, aber die user selber können trotzdem noch eigene Befehle machen. Wär doch auch cool?!?!?!
Dream

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja okay das hört sich schon viel besser an
Aphrodite

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dream hat Folgendes geschrieben:
ja toll und was bringt das?? Antwort: Nur ärger und streit!!!!
Weil der will den haben und der den also naja wenn es sowas geben sollte dann wünsche ich mir auch eine funktion wo man das ausschalten kann!!!
Bye Dream

Wieso sollte das Ärger und Streit bringen bitte? Eher anders, so wie es jetzt ist. Deine Idee mit der ein und ausschaltfunktion find ich auch gut, jeder Admin sollte über sein Chat selbst bestimmen.
Ich finde trozdem das die Scripting - Engine die der Admin eingibt für ALLE User gelten sollte, und nicht das jeder User seine eigenen Scripting - Engine einrichten kann... Ich bin ganz dagegen das die User ihre eigenen Scripting - Engine machen können. Das ist dann ein zu großes durcheinander.
Dream

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber dann müsstest du mal genau lesen was ich geschrieben habe ich hab geschrieben das es dann nur streit gibt weil der eine user das von dem nicht haben will und der eine user will das haben das gibt ein totales durcheinander und nur stress also ich möchte das nicht so gerne haben!
Bye Dream
Aphrodite

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ja auch geschrieben das ich das mit der ein und ausschaltfunktion auch gut finde, damit jeder Admin das für seinen Chat so machen kann wie er es möchte Winken
Dream

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

und ich hab geschrieben das das komplett schwachsinn ist
Aphrodite

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das ist deine Meinung... finde ich (und auch andere) nicht. Momentan ist es ein totales Durcheinander, weil jeder Chatter seine eigenen Funbefehle einrichten kann... wo soll das denn hinführen? Der Admin sollte eine Funktion haben die es ermöglicht dieses Durcheinander im Chat mit den ganzen Funbefehlen (weil jeder hat ja andere) abzustellen und nur die vom Admin eingegebenen Funbefehle nutzbar für ALLE User zu machen.
Dream

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

na toll dann kann ich nur hoffen das webkicks sagt das das net möglich ist*hoff*
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 22.11.2003, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Aphrodite hat Folgendes geschrieben:
wo soll das denn hinführen?

Zu sehr viel Individualität was sicher nicht verkehrt ist Winken

(Fast) Alles was man über die SE machen kann könnte man sich auch mühsam ohne SE per html basteln, die SE stellt lediglich eine große Vereinfachung dar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aphrodite

BeitragVerfasst am: 22.11.2003, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dream hat Folgendes geschrieben:
na toll dann kann ich nur hoffen das webkicks sagt das das net möglich ist*hoff*

Ich möchte mal wissen warum du so gagegen bist, denn mit einer Funktion könntest du doch deinen Chat so weiterführen wie du es bisher gemacht hast. Du solltest aber nicht deine Meinung anderen Admins auszwingen wollen. Kann dir doch im endefekt egal sein, ob es möglich ist oder nicht!Mit den Augen rollen

Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Zu sehr viel Individualität was sicher nicht verkehrt ist

(Fast) Alles was man über die SE machen kann könnte man sich auch mühsam ohne SE per html basteln, die SE stellt lediglich eine große Vereinfachung dar.

Sollte aber induviduell für jeden Admin abstellbar sein.
LG
zecki

BeitragVerfasst am: 22.11.2003, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

muss mich Dream anschliessen. Grade das Script-Engine mit der Möglichkeit sich Funbefehle zu basteln, macht den Chat so einzigartig, gerade für die User. Und viele Gäste melden sich deswegen auch an.
Ich hoffe auch das das so bleibt. Sehr glücklich
Ich sehe auch kein Problem darin, da sich die User ja eh keine Befehle bauen können, die den Chatbetrieb stören. Wenn einer nen blöden Befehl baut (mit Inhalt der gegen die Chattiquette) verstößt ,kann er das theoritisch auch normal in den Chat schreiben, und wird dann halt gekickt.
Also verstehe ich nicht wie es wegen der Befehle zu einem "Durcheinander" im Chat kommen sollte?

MfG Zecki
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aphrodite

BeitragVerfasst am: 22.11.2003, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht doch darum.
Ich habe den Wunsch geäussert, eine Funkion für die Admins einzubauen, der es ermöglicht diese Funkion der User abzustellen, so das nur die Funbefehle des Admins für die User nutzbar sind.
Was spricht dagegen?
Es sollte doch dem Admin überlassen sein, ob diese Funbefehle die die User sich bauen erwünscht sind, oder nicht!
Diese Funktion würde doch den Chat nicht schlechter machen!!!Mit den Augen rollen
MfG
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.