Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Globale Scripting - Engine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aphrodite

BeitragVerfasst am: 30.01.2004, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst nicht nur von deinen usern aus gehen, dann hast du halt mit deinen leuten glück, es sind nur nicht alle so... meine wissen nichtmal wie das geht und denen das zu erklären würde ewig dauern... deswegen ist die funktion, der admin kann einstellen ob user eingene befehle erstellen können oder ob die befehle des admins für alle user gelten sollten genial und für jeden gerecht!!
dann könnt man gleich machen das jeder user seinen eigenen smilies hochladen kann, is doch doof... Geschockt Jeder Admin sollte selber darüber entscheiden können wie er es haben möchte!!! Idee Ausrufezeichen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterSepsis

BeitragVerfasst am: 30.01.2004, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

ok, wenn es so wäre, dass user "ihre" befehle machen könnten und admins noch ein paar dazu wäre das cool.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Porgon

BeitragVerfasst am: 30.01.2004, 20:58    Titel: vorteil Antworten mit Zitat

Oft komtm es vor, dass sich user einfach einen verwarn befehl bauen, und sinnlos rumverwarnen.
Als Admin wenn ich da eingreifen kann, wäre gut! Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fauchus

BeitragVerfasst am: 01.02.2004, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

ICh finde Scripting-Engine gut. Es müsste vielleicht offiziele Befehle für Verwarnungen geben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ichja

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

zu aphrodite wegen dem erklären das dass ewig dauert ...ja und? ich habe mir auch zeit genommen und die die es nicht verstanden haben es erklärt auch wenn es ewig dauert Winken

gönn deinen user den spass!

und du musst es ja auch nicht alleine erklären die die es auch verstanden haben können den anderen usern auch helfen und erklären Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McMarcDeluxe

BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

also manche finden es vll ziemlich gut wenn es Funktionen für alle gibt und nicht das jeder seine eigenen hat -.- da wird sowieso später die Hälfte von den anderen "geklaut" und "abgeschrieben" was wieder Stress im Chat verursacht wenn alle die gleichen Befehle haben gibt es keinen Streit !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Admin_Odin

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich währe dafür das es eine Festescript-Enginge geben sollte,
aber im Admin-Menü abstellbar sein sollte, da es doch viele Meinungen dazu gibt.

Mfg
Odin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ocki

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

also ich fänd das so gut das der admin eine haupt script engine erstellen kann was bis zu 20 befehlen geht und ein user kann sich maximal 5 eigene scripts machen
und der admin eben so viel er will oda so

das fänd ich gut !

abner ansonsten finde ich den vorschlag einfahc nur genial !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snab1986

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sache An Webkicks die indirekt mit dem Thema zu tun hat aber ich kein neues Thema eröffnen wollte. ich habe folgende Sache ich habe viele scripting enginge Befehle in Farbe usw. Die anderen User würden die auch gerne so mit farbe haben allerdings wenn ich denen erklären soll wie der HTML Code lautet kann ich nur sagen den kann ich aus technischen gründen nicht senden da der html code dann ja nicht angezeigt wird sondern eben die farbende handlung sendet daher meine frage währe es möglich einen befehl zu machen wo man html code senden kann der dann nicht um gewandelt wird
sonder so stehen bleibt das andere usern ihn kopieren können und somit die scripting engine machen können die ich z.b auch habe
da es sonnst wirklich sehr schwerund lästig ist z.b den code aufgeteilt hin zuschreiben <b
>
<font
color=
#FFCCFF
> schaut tief in %user% schönen Augen, umarmt %user% zärtlich und gibt %user% einen zärtlichen :schmatzer
</font
>

einfacher währe es wenn es einen befehl giebt z.b /hmtl
und ich dann /html <b><font color=#FFCCFF> schaut tief in %user% schönen Augen, umarmt %user% zärtlich und gibt %user% einen zärtlichen :schmatzer</font>

eigebe und dann eben nur <b><font color=#FFCCFF> schaut tief in %user% schönen Augen, umarmt %user% zärtlich und gibt %user% einen zärtlichen :schmatzer</font> diser code erscheint
und meine user sich den in ihre scripting engine kopieren können
McMarcDeluxe

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

Globale Scripting LIST MUSS HER !!!! EINDEUTIG xD wenn die Last nicht zu groß ist? Oo obwohl ich schätze doch jeder eine eigene ist mehr Last? Oo WEbkicks soll das machen ^^ Smilie ich hab euch aber auch so lieb Smilie löl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
gangster

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

wk macht sich mit dem ganzen projekt viel arbeit und meiner meinung nach sollteste mal deinen "ton" ändern und hier nich so herumkommandieren. kannst dir ja auch selber nen chat machen um dein eigener boss zu sein Winken
McMarcDeluxe

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja Sehr glücklich ich sag ja: ich hab sie aber auch so lieb Sehr glücklich mir gefällt webkicks wie es ist schon suuuuuuuuuuuuuuper Sehr glücklich !
Leit_Wolf

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

gangster hat Folgendes geschrieben:
wk macht sich mit dem ganzen projekt viel arbeit und meiner meinung nach sollteste mal deinen "ton" ändern und hier nich so herumkommandieren. kannst dir ja auch selber nen chat machen um dein eigener boss zu sein Winken

Mit den Augen rollen wären die server nur nich so teuer Traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Gwenderon

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

hm mir würde es auch sehr gefallen wenn der admin globale scripting engine befehle erstellen kann...von mir aus düfen die user selber auch noch welche machen, aber der admin sollte welche für alle erstellen können
SonnySt

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

snab1986 hat Folgendes geschrieben:
Sache An Webkicks die indirekt mit dem Thema zu tun hat aber ich kein neues Thema eröffnen wollte. ich habe folgende Sache ich habe viele scripting enginge Befehle in Farbe usw. Die anderen User würden die auch gerne so mit farbe haben allerdings wenn ich denen erklären soll wie der HTML Code lautet kann ich nur sagen den kann ich aus technischen gründen nicht senden da der html code dann ja nicht angezeigt wird sondern eben die farbende handlung sendet daher meine frage währe es möglich einen befehl zu machen wo man html code senden kann der dann nicht um gewandelt wird
sonder so stehen bleibt das andere usern ihn kopieren können und somit die scripting engine machen können die ich z.b auch habe
da es sonnst wirklich sehr schwerund lästig ist z.b den code aufgeteilt hin zuschreiben <b
>
<font
color=
#FFCCFF
> schaut tief in %user% schönen Augen, umarmt %user% zärtlich und gibt %user% einen zärtlichen :schmatzer
</font
>

einfacher währe es wenn es einen befehl giebt z.b /hmtl
und ich dann /html <b><font color=#FFCCFF> schaut tief in %user% schönen Augen, umarmt %user% zärtlich und gibt %user% einen zärtlichen :schmatzer</font>

eigebe und dann eben nur <b><font color=#FFCCFF> schaut tief in %user% schönen Augen, umarmt %user% zärtlich und gibt %user% einen zärtlichen :schmatzer</font> diser code erscheint
und meine user sich den in ihre scripting engine kopieren können

ja das fände ich auch sehr praktisch...

zu dem eigentlichen Thema: ich finds klasse, dass sich die User ihre eigenen Befehle basteln können - aber ich bin auch der Meinung, dass die Befehle des Admins für alle zusätzlich gelten sollten...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.