Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Globale Scripting - Engine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
burli001

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

also webkicks ich hab mir den chat eigentlich eingerichtet das man chat befehle für alle machen kann und habs erst heute herraus gefunden das des nur der user kann also webkicks mach script enginie für alle bitte sonst hast nen user weniger Weinen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

und tschüß burli...

kleiner tipp: man kann mit dem chat auch chatten.. ich hoffe, bis du mal kinder hast, hat sich deine einstellung geändert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
colavanilla

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Glaubt ihr das intressiert WK

Vielleicht wenn du dein Chat löscht wird die Serverlast kleiner und vl ein Server error weniger Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Scorp

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Scripting-Engine.
Viele wissen nicht wie man sich selber das einstellt auch wenn es wie ich finde gut erklärt ist!
Deshalb fände ich es gut, dass nur der Admin die Befehle erstellen kann und die von JEDEM benutzt werden können. Die chatter die andere Befehle wollen können ja Wünsche beim Admin äußern. Und wenn man z.B /kuss eingibt was einen "kuss" zu Folge hätte und die Person die den erhalten soll jenen nicht möchte einfach /verweiger oder so was eingibt wo dann steht -NICK- will das nicht oder so würde es ja auch kein stress mehr geben (komm dadrauf weil einige in anderen Threads das als problem ansahen) würde mich über Antworten und Meinungen und vor allem UMSETZUNGEN sehr sehr freuen. Dann wäre alles ne nummer besser find ich!!
Ich denke dass die scripting-engine unbedingt so gemacht werden sollte.
DANKE!! :-p

(wer das bei seinem chat nicht möchte kann das ja ausstellen falls der liebe webkicks das zur einstellung freigibt oder so..)

Scorp
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Scorp

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

hm gibts hierzu keine antworten?weiss nicht was daran so falsch ist so standard befehle einzuführen /away meldet sich kurz ab...
etc. o.O
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
DJ-ID

Ban

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Christian hat Folgendes geschrieben:
Ick bin dafür das man für sich selber UND für alle Scripting Engines machen kann, also der admin macht nen Befehl /away und den können alle nutzen, aber die user selber können trotzdem noch eigene Befehle machen. Wär doch auch cool?!?!?!

Das wäre gar nicht so verkehrt - aber dann auch nur für die, die entweder ganz frisch im Chat sind,
oder die die es nicht verstehen ... Geschmacksache! Smilie

EGAL!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wulong

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch hier wieder dafür. Warum sollte der Admin nicht für den ganzen Chat Befhele erstellen können? Wäre voll ok
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marpolli

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wie wäre es damit das es so bleib wie es ist,
dass es nur ein kleinen extra gibt und zwar das der machst Master-Admin in seiner SE Chekboxen hinter den Einträgen hat ?!
Das heißt wenn der Master-Admin dann z.B. /away makiert, dass dann jeder User den eintrag nutzen kann.
So können Einträge für alle erstellt werden es muss aber nicht sein.

MFG Marpolli
Marpolli

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

SonnySt hat Folgendes geschrieben:
snab1986 hat Folgendes geschrieben:
Sache An Webkicks die indirekt mit dem Thema zu tun hat aber ich kein neues Thema eröffnen wollte. ich habe folgende Sache ich habe viele scripting enginge Befehle in Farbe usw. Die anderen User würden die auch gerne so mit farbe haben allerdings wenn ich denen erklären soll wie der HTML Code lautet kann ich nur sagen den kann ich aus technischen gründen nicht senden da der html code dann ja nicht angezeigt wird sondern eben die farbende handlung sendet daher meine frage währe es möglich einen befehl zu machen wo man html code senden kann der dann nicht um gewandelt wird
sonder so stehen bleibt das andere usern ihn kopieren können und somit die scripting engine machen können die ich z.b auch habe
da es sonnst wirklich sehr schwerund lästig ist z.b den code aufgeteilt hin zuschreiben <b
>
<font
color=
#FFCCFF
> schaut tief in %user% schönen Augen, umarmt %user% zärtlich und gibt %user% einen zärtlichen :schmatzer
</font
>

einfacher währe es wenn es einen befehl giebt z.b /hmtl
und ich dann /html <b><font color=#FFCCFF> schaut tief in %user% schönen Augen, umarmt %user% zärtlich und gibt %user% einen zärtlichen :schmatzer</font>

eigebe und dann eben nur <b><font color=#FFCCFF> schaut tief in %user% schönen Augen, umarmt %user% zärtlich und gibt %user% einen zärtlichen :schmatzer</font> diser code erscheint
und meine user sich den in ihre scripting engine kopieren können

ja das fände ich auch sehr praktisch...

zu dem eigentlichen Thema: ich finds klasse, dass sich die User ihre eigenen Befehle basteln können - aber ich bin auch der Meinung, dass die Befehle des Admins für alle zusätzlich gelten sollten...

Mann kann doch auch einfach statt dem < einfach &lt; (= <) und &gt; (= >) schreiben, so wird es von Browser nicht als Code erkannt und dargestellt

MFG Marpolli
Pluesch

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Auch mal seine Meinung dazu sagt:

1. Sicherlich ist es sehr schwierig .. für einen user wo neu ist, wenn dieser das noch nie kannte. Da hat man folgende Möglichkeiten... Das man sich die Zeit nimmt und diesem User das erklärt.. einer begreift es schneller als der andere, muss man auch dazu sagen.
Aber manchmal hat man leider nicht die Zeit dazu, dies ihm 1 Std. zu erklären.. und ehrlich gesagt, geht es ja ums chatten, also sollte man zuerst mal lieber die Grundbasis der eigentlichen Chatbefehle dem neuling beschreiben.. Und das SE erst dann wenn dieser sich eingelebt hat. Das würde dann auch zu weniger Verschleiss führen und man bekommt dabei keine grauen Haare.

Das andere wiederum , wenn es möglich wäre.. sollte man eigentlich so Standards SE's als Admin einführen können, so dass ein Teil schon da ist.. wo auch grad der Neuling benutzen kann oder könnte. Dies wäre sicherlich auch eine Möglichkeit, wo es auch vereinfachen würde. Und für den User eine begrenzte Anzahl z.b. 10 eigene Befehle zusätzlich zu erstellen.

Und all dies sollte eigentlich de oder aktivierbar sein.. wenn dies überhaupt möglich ist.

Was mir aber auffällt , ist der Umgangston hier in den Beiträgen. Wir wissen alle ganz genau, das es viel Arbeit ist , solche Sachen zu proggen, Man darf eines nicht vergessen auch das Team von Webkicks hat auch noch ein reales Leben , wie jeder von uns.

Ich bitte euch mal einen anderen umgangston einzuschlagen, denn es ist 1. ein Support Forum und 2. so wie man in den Wald reinschreit, so kommt es meistens wieder raus. 3. Alle wollen das gleiche, man will den Chat verbessern, schon mal daran gedacht, wenn Ihr an deren Stelle wärd, das Ihr mal einfach auch die Schnauze voll habt.. und mal z.b. einen Tag Ruhe haben möchtet, bis einfach wieder die Lust da ist?

Also meine Devise: Ideen Und Tipps und Vorschläge sind sehr gut, aber bitte mit einer anderen Umgangsform.

Jeder will eigentlich nur eines: Den Chat verbessern..

MfG

Pluesch
Marpolli

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre dieser Wunsch den zu erfüllen ?
wulong

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry an Webkicks und Co dass ich den älteren Thread hochhole, aber ist sowas geplant/umsetzbar oder nicht?

Frag nur interessehalber Winken

Lg,
matthias
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

versprechen können wir leider nichts, jedenfalls wird die machbarkeit dieses wunsches geprüft. der wunsch hat bei uns mittlere bis hohe priorität, aber bitte lasst uns etwas luft Winken

gruß, wk-team
wulong

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

klaro, ihr habt alle zeit der welt

nur nicht hetzen Winken
Leit_Wolf

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich es sollte aber nur der admin scriptings machen können *grins* eil gesamtscriptings und admin das kannganz schön schwierig werden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.