Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: Punktesystem
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
San

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 03:27    Titel: Antworten mit Zitat

Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Edit (Korrektur): Auch User ohne Profil können Punkte verteilen, hier lagen im Support falsche Informationen vor, sorry.

Ich wußte nicht, dass jetzt auch User ohne Profil Punkte bekommen. Verschenken können sie welche, aber erhalten nicht? Eine Userin hat mich darauf aufmerksam gemacht, so dass ich hier eben nachgelesen habe, denn am Anfang hat es ja geheißen, nur alle mit Profil würden Punkte erhalten.

Nun meine Frage: Ist es nicht möglich, dass auch Usern ohne Profil Punkte geschenkt werden können? Ich finde es etwas ungerecht, dass diese Punkte bekommen, aber selbst keine erhalten können. Man könnte die Punkte ja anders anzeigen lassen, als z.B. im Profil. Vielleicht durch einen Befehl, den man eingibt. Oder unten in der Leiste einen weiteren Link "Punkte".

Einfacher gepostet als getan, ich weiß. Winken

Liebe Grüße,
San
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Edit (Korrektur): Auch User ohne Profil können Punkte verteilen, hier lagen im Support falsche Informationen vor, sorry.

Da hast Du Dich wohl verlesen, in der Aussage von Webkicks steht ganz klar drin, das User ohne Profil auch Punkte verteilen können, es stand jedoch nichts davon das User ohne Profil auch Punkte erhalten können ! Ohne Profil geht das nicht, weil die Punkte ja nun einmal im Profil angezeigt werden. Und von der Idee das auch User ohne Profil Punkte erhalten können halte ich persönlich nicht so viel. Erstens geht dann ja wieder der Anreiz verloren sich ein Profil zuzulegen. Zweitens kommt dann irgendwann der nächste und fragt ob es nicht auch für User ohne Profil möglich sei ein Gästebuch zu bekommen. Dann legt sich niemand mehr ein Profil an und Webkicks gehen wieder die Einnahmen für die Profile verloren. Winken

Ich muss aber auch sagen, das mir Deine Grafik sehr gut gefällt, sieht wirklich schick aus !
San

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, nein das meinte ich ja auch damit. Dass User ohne Profil zwar Punkte durch das System jeden Monat bekommen, um sie verteilen zu können an User mit Profil, jedoch selbst keine Punkte empfangen können.

Ich weiß nicht, ob dadurch der Anreiz des Profils verloren geht. Die hauptsächlichen Anreize des Profils, liegen meiner Meinung nach am Bild-Upload, dem Gästebuch und den persönlichen Eintragungen.

Es war ja nur ein Gedanke, der Gerechtigkeit wegen. Winken

Liebe Grüße,
San
Voti

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

San hat Folgendes geschrieben:
......Es war ja nur ein Gedanke, der Gerechtigkeit wegen.

Da wäre es besser gewesen den ganzen Thread zu lesen, da sehr gewichtige Aussagen wohl übersehen wurden:
......Es handelt sich um einen Zusatznutzen für Profilnutzer und dass wir ein kostenpflichtiges Angebot aufwerten......

Und es wird auch niemand an die Kosten gebunden, sondern jeder kann frei entscheiden, ob er es nutzen möchte oder nicht. Wenn ein Kind ein Gameboy hat, dann darf Nintendo für weitere Zusatzfeatures (Spiele, bessere Akkus etc) ja ohne weiteres auch Geld verlangen Smilie Und das tuen wir ja noch nichtmals - bei uns gibt es zusätzliche Funktionen für Profilnutzer völlig ohne Mehrkosten....

Wo bliebe die "Gerechtigkeit", wenn "profillose" User eine Zusatzfunktion des Profils kostenfrei nutzen könnten? Wäre das den bezahlenden Profilbesitzern gegenüber denn "gerecht"?
Genau genommen wäre es "gerecht", wenn "profillose" User keine Punkte vergeben könnten. Dass Webkicks das trotzdem ermöglicht ist doch wohl hoffentlich kein Beinbruch Winken

San hat Folgendes geschrieben:
.....Die hauptsächlichen Anreize des Profils, liegen meiner Meinung nach am Bild-Upload, dem Gästebuch und den persönlichen Eintragungen.

Ich glaube, dass Webkicks (u.a. anhand von Fakten) besser weiß wo Anreize einzugliedern sind.

...Und dass wir das Profilangebot attraktiver machen und man mehr für sein Geld bekommt, das stört sicher niemanden.....
Momentan sieht das anders aus *fg*

Schade dass dieses ständige "Profil-Punkte-Gejammere" (ist nicht persönlich gemeint) einfach nicht aufhört Traurig
San

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Zitat:
Ich glaube, dass Webkicks (u.a. anhand von Fakten) besser weiß wo Anreize einzugliedern sind.

Ich stellte damit das Webkicks-Team keinesfalls in Frage, ich schätze mal das wissen sie auch, ich schrieb von meiner Meinung und die kann ich mir anhand von zahlreichen Usermeldungen zu dem Profil auch machen.

Zitat:
Schade dass dieses ständige "Profil-Punkte-Gejammere" (ist nicht persönlich gemeint) einfach nicht aufhört Traurig

Das war kein Jammern, sondern ein Vorschlag und wenn es nicht machbar ist bzw. nicht angenommen wird, dann macht es auch nichts. Ich machte mir nur meine Gedanken dazu und wollte sie hier mitteilen, ich wüßte nicht was daran falsch sein sollte. Ausserdem habe ich den ganzen Thread dazu nachgelesen und eben deswegen gepostet - nicht mehr und nicht weniger.

Liebe Grüße,
San Winken
Heiko

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal eine Frage zum Punktesystem an das Webkicks Team:
Irgendwann (ich finde die Stelle gerade nicht wieder) hattet ihr mal gesagt, das ihr das Punktesystem eventuell mal dahingehend erweitern wollt, das man auch sehen kann von wem man seine Punkte erhalten hat. Da mich in letzter Zeit schon mehrere Chatmitglieder meines Chats auf genau diese Sache angesprochen haben und gesagt haben das sie es nicht gut finden das man nicht sieht von wem man seine Punkte erhalten hat, wollte ich nochmal kurz nachfragen wie es mit dieser Funktion aussieht. Ist es noch immer geplant dies umzusetzen ?
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist weiterhin geplant. Leider sind wir zeitlich im Moment stark eingespannt und gleichzeitig schreiben wir an der neuen Version - letzteres ist zwar nach außen kaum erkennbar, kostet aber enorm viel Zeit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte Euch auch keineswegs hetzen ! Ich wollte nur mal wissen ob das noch in Planung ist. Dann weiß ich jetzt wenigstens was ich meinen Chatmitgliedern sagen soll, die danach fragen. Also Danke erstmal für die Antwort....
Abendrot

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 19:42    Titel: frage wegen symbol Antworten mit Zitat

möchte anfragen ob es möglich ist beim adminmenü unter punktesystem im profil ein diamantsymbol einzufügen da unser radio so heisst ohne viel werbung jetzt zumachen. gruss alpenrocker
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

weitere symbole sind bereits in planung. wir haken unseren internen "spickzettel" nach und nach ab - priorität haben aber erst mal ein sicheres und stabiles system, scriptanpassung etc. Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Abendrot

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 13:06    Titel: danke für antwort Antworten mit Zitat

vielen dank für antwort

zuerst den diamanten lol wenn die symbole erweitert werden lol

das wär doch was sind auf dieses symbol angewiesen hahahaha

klasse arbeit die ihr leistet und das um wenig geld das wir bezahlen für diesen chat
Nicole79

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
wollte mal nachfragen, ob es in vergessenheit geriet, das man sehen kann von wem die herzen/blätter etc sind,.. habschon wieder eins und weiss nicht woher..*denk*

lg nicole
Nudelfrau

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 21:55    Titel: ersehen von wem man einen punkt bekommen hat Antworten mit Zitat

Sehr glücklich webkicks seid so lieb und bastelt mal dran,bei mir im chat werden zur zeit de ersten kleeblätter verteilt und wir würden auch gerne sehen von wem...
danke im vorraus

(21:40) M_Helmut: wie geht das verschenken
(21:40) A_Julia: einen pro monat hast du
(21:40) A_Julia: indem du /kleeblatt Nudelfrau eingibst zb
(21:41) M_Helmut: und wie kann ich sehen von wem
(21:41) A_Julia: müßt ich mal guggen,mom
(21:45) A_Julia: ich muß noch 6 seiten durchlesen um dir zu sagen ob man es sehen kann
(21:45) M_Helmut: aha
(21:56) A_Julia: ist in planung,aber noch nich durchgesetzt
(21:59) M_Helmut: na toll,dann kann man sich nicht bedanken bei den spender!
_rabbit007_

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre ich auch dafür, dass der jenige vielleicht in der Message-Box vom Chat-Bot eine Nachricht hat, wenn man einen Punkt mehr bekommen hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cocomausi

Ban

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 12:37    Titel: Punkte System Antworten mit Zitat

Hallo Webkicks,
ich fände es auch gut,wenn jeder Chatter automatisch einen Hinweis über einen geschenkten Punkt erhält,da nicht jeder sofort in sein Profil schaut...und zudem ist es schade,wenn sich ein Chatter löscht oder sein Profil,das diese Punkte in den 6 Monaten einfach so verloren gehen...diese meine ich...müssten auf den Nick bezogen wiederherstellbar sein...wenn der Chatter sich doch wieder anmelden sollte...denn wenn der Chatter zum Beispiel ein Profil anmeldet hat gültig vom 01.01.2007 - 31.06.2007 sich dann abmeldet mit Nicknamebeispiel huhu und wieder anmeldet mit Nicknamebeispiel huhu somit die Punkte wieder da sind...die Einträge die vorher da waren natürlich nicht...das Profil kann ja dann auch wieder eröffnet werden ohne in der Zeit neu zu bezahlen...es sei denn...der Chatter verwendt eine andere e Mail Adresse als vorher,dann geht es natürlich nicht,das Profil einfach wieder so zu eröffnen ohne neu zu bezahlen...

Gruß Cocomausi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.