Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: Raumthema
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 00:57    Titel: NEU: Raumthema Antworten mit Zitat

Hallo,

ab sofort kann im Adminmenü unter "Räume" für jeden Raum ein Thema angegeben werden.

Das Raumthema wird einem Chatter immer dann angezeigt, wenn er in einen anderen Raum wechselt.

Kurzes Posting, wir hoffen aber, dass ihr trotzdem Spass daran habt Winken

--
Viele Grüße,
WK - Team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jcchef

Ban

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

huraaaaaaaaa,
es ist fertig.
Danke Webkicks!!!!!! Sehr glücklich Smilie

supiiii

prinzcool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
masterronnow

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 09:48    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Danke webkicks,
das ist cool,und es funktioniert auch.
ihr werdet immer besser;)

Danke!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DarkModi

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

großartig ^^ jetzt kann man die räume endlich richtig individualisieren... danke...

eine sache nur: könnte man, wenn die raumauswahl auf der loginseite aktiviert ist, auch gleich beim "normalen" login das raumthema anzeigen?

EDIT: sry, grad erst ToDo gelesen. vergesst es *g*

Zuletzt bearbeitet von DarkModi am 03.06.2006, 09:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zorro2

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds auch gut. da findet man nach langen mal wieder den weg ins Forum und was bekommt man als begrüßung. Eine neue Funktion. Super webkicks.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dominik

Ban

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, schonmal nicht schlecht =)
Jetzt wärs noch schön, wenn mods und admins das mit /t raum thema ändern könnten Smilie
ansonsten klasse.
Danke
masterronnow

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

dominik hat Folgendes geschrieben:

Jetzt wärs noch schön, wenn mods und admins das mit /t raum thema ändern könnten Smilie

das können die admins doch unter adminmenü oder wie meinst du das?
jcchef

Ban

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

er meint das man das im Chat machen kann : /t RAUM THEMA
so glaub ich meint er das.

prinzcool
masterronnow

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

aso
DeinHerrD

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse gemacht, insbesondere das mit "Raum betreten" Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
keine

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, tolles Feature

Hätt da ne Frage:
Wenn ich im Admin Menü sehn möchte welche Themen für die einzelnen Räume vergeben sind, dann muss ich erst mal bei jedem Raum auf Thema klicken. Kann man das eventuell so machen dass sobald ein Thema vergeben wurde, das dann hinter dem Raumnamen gleich in der Übersicht der Räume angezeigt wird? Würd ich so übersichtlicher finden. Muss zwar nicht unbedingt sein und wenns mit zu großem Aufwand verbunden ist, brauch ich das nicht unbedingt. Aber wenn es möglich wäre, wär das schön.

Danke Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Den Gedanken hatten wir auch erst, allerdings würde das Ganze bei etwas längeren Texten dann sehr unübersichtlich. Und wenn auch html-Code eingegeben wurde, dann würde das im Zweifel (bei kaputtem Code) die komplette Seite im Adminmenü "zerschießen", daher haben wir uns dann doch dagegen entschieden.

Zur "Thema-Kontrolle" geht es daher wohl am schnellsten, einfach im Chat schnell durch die Räume zu hüpfen Winken
keine

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

OK das ist natürlich verständlich dass das dann nicht geht. Jetzt kommt mir eine weitere Idee. Wie wäre es mit einem Link "Themenübersicht" wo man das ganze dann auflisten könnte in nem neuen Fenster? Da wär ja dann genug Platz.
muddi

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

find ich sehr gut.
Twinkyboy

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green das ist der hammer danke webkicks jetzt würd dser chat noch besser macht imemr mehr spass im adminmenü rumzumehren Smilie

noch ne frage wenn ich da jetzt einen html code für einen hindergrund in die zeile eingebe könnte da ein anderer hindergrund kommendas heißrt jeder raum hat seinen eigenne hindergrund?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.