Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Text auf der Loginseite
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ThePat


Ban

Anmeldedatum: 25.03.2006
Beiträge: 540

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

dafür
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marlie




Anmeldedatum: 22.05.2006
Beiträge: 181
Wohnort: Borgholzhausen

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch ! weil ich auch schlicht und einfach zu doof für HTML bin Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
apple123




Anmeldedatum: 01.06.2006
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man html machen könnte wär sau geil mhh aber dieser satz unter vorbehalt stört mich!^^ Das kann auch erst in nen JAhr sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThePat


Ban

Anmeldedatum: 25.03.2006
Beiträge: 540

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann zwar html aba es wäre doch leicht bequemer einfach im admin menu auf ankündigungen loginsite oda so was zu gehen und das einzutragen weil bei meiner loginsite müsste ich ja alles erst scripten hochladen und so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alexanderr


Ban

Anmeldedatum: 13.06.2006
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 08.07.2006, 18:24    Titel: dafür Antworten mit Zitat

DAFÜR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
D4rkn3ss




Anmeldedatum: 28.06.2006
Beiträge: 1464
Wohnort: /dev/null, Daten essen o0

BeitragVerfasst am: 08.07.2006, 18:26    Titel: Re: dafür Antworten mit Zitat

Alexanderr hat Folgendes geschrieben:
DAFÜR
Lachen Bei Sachen im ToDo-Forum ist das schon klar Winken .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desperados




Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 741
Wohnort: Müritz

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 19:10    Titel: lol Antworten mit Zitat

Nix gegen die User des Forums aber so manche sind doch manchmal schon ganz nervig...

siehe Alexanderr und nicu und co Winken

MfG Despe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DaParty


Ban

Anmeldedatum: 13.12.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

kann das sein,dass der wunsch nun nichtmehr im ToDo ist,oder seh ich das falsch?
Wenn ja,warum wurde er von ToDo rausgenommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
marlie




Anmeldedatum: 22.05.2006
Beiträge: 181
Wohnort: Borgholzhausen

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ist nicht mehr ^^ hat doch irgentwer hier gepostet , aber ist schon wieder weg Traurig komisch ... aber ist jetzt in der wunschecke !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DaParty


Ban

Anmeldedatum: 13.12.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja,ich seh es.
Es wundert mich ein wenig.
Desshalb frag ich ja,warum der Thread nun nur in der Wunschecke und nicht in der ToDo-Abteilung ist!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

- verschoben -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Snowy




Anmeldedatum: 21.07.2005
Beiträge: 902
Wohnort: Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Cool endlich in ToDo Cool
wollte mal fragen wenns umgesetzt ist....
ob es dann auch als html-code gibt also das ich den html code dann auf meiner eigene loginseite einbaue und dann muss ich den text einfach nur per admin menü ändern Winken


Zuletzt bearbeitet von Snowy am 13.07.2006, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
gamepower




Anmeldedatum: 12.07.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich vermute mal, das wk dafür ne variable und evtl. ne ifames lösung verwenden wird... lieg ich da richtig @ wk? Winken

ich muss den anderen usern recht geben. ne eigenständige html seite wäre, besser gesagt IST die bessere lösung Sehr glücklich aber, nicht jeder kann php/ html...

ich würde diese lösung aber nicht ablehnen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
master_dj_tom


Ban

Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mach doch ein hintergrund mit Schrift
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexanderr


Ban

Anmeldedatum: 13.06.2006
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

naja dumm is es nicht aber wenn jetzt es text auf der logingseite gibt muss ich ja denn den chat login von meiner page nehmen(mit den anderen sachen) weil ich ja denn will das sie den text auch lesen das tun die so ja nicht!! wenn man sich auf der page einlogen kann also raus damit und nur noch nen link dahin naja wie viele user im chat sind kann man ja auch noch drauf lassen aber sonst ich freue mich auf nen umsetung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de