Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

WM-Spezial: Punkte für gewonnene Spiele!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaTrIxx

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Spiel um Platz 3: Deutschland 3:1 Portugal

Vierter und damit auch letzter Extrapunkt verteilt Cool

Danke.
Zitat:

Was für eine schöne WM!
Smilie

Ja. Und ein Spiel steht uns noch bevor.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dominik

Ban

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

MaTrIxx hat Folgendes geschrieben:

Habe ich was verpasst?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

MaTrIxx hat Folgendes geschrieben:

Damit meint er wahrscheinlich das Endspiel heute Abend ! Das hat zwar nichts mit den Punkten hier zu tun, bezog sich ja aber auch auf die Aussage von Webkicks, das es eine schöne WM war.

Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Was für eine schöne WM! Smilie

Ja, das finde ich auch. Einfach super wie sich die deutsche Mannschaft im Verlauf der WM immer mehr gesteigert hat. Aber auch das ganze Drum herum von den Festen und Feiern und wie die Gäste hier im Lande behandelt wurden war einfach nur schön. Die ganzen Gäste haben sich ja eigentlich auch alle nur positiv über uns Deutsche und unsere Gastfreundschaft geäußert. Ich denke das hat bei den Vorurteilen uns gegenüber kräftig aufgeräumt.
Feuertraum

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich will ja nicht meckern...aber ich tue es trotzdem mal!

Zugegeben, ich bin jetzt kein Fussballfan, aber es hat mich doch aufgeregt, das bei der Fussball-WM im Juni die Euphorie Wellen geschlagen hat, aber bei der INAS-FID, der Fussballweltmeisterschaft der Menschen mit geistiger und Lernbehinderung, die von Mitte August bis Mitte September stattfand, krähte kein Hahn nach.
Schade. Weinen

Trotzdem, liebes Webkicks-Team: Deutschland hat 4 Spiele gewonnen und wurde - wie auch bei der WM 2006 im Juni diesen Jahres - Dritter!! (Respekt!!!)
Gewonnen hat übrigens Saudi-Arabien.

LG

Feuertraum
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es haben auch sicher viele Deutsche Mannschaften in anderen Sportarten in der Zwischenzeit große Erfolge gefeiert. Im Frauenfußball ist die Deutsche U 20 zB Ende August ins Viertelfinale gekommen. Wieso verschweigst Du das? Dein Einwand ist wirklich mehr als schwach. Die Fußball-WM war nunmal eine große Sache an der viele Milliarden Menschen viel Spass hatten. Und Du findest es moralisch ernsthaft bedenklich, daran Teil zu haben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feuertraum

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, von Moral habe ich kein Wort gesagt.
Ich schrieb, dass ich es schade finde, dass bei der Fussball-WM Euphorie herrschte, aber bei der Fussball-WM der Menschen mit Behinderungen nichts von dieser Euphorie zu spüren war. Und das ich das schade finde.
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dem Frauenfußball wird auch weniger Interesse entgegen gebracht und vielen anderen Sportarten sowieso. Man kann auch niemanden zwingen sich für bestimmte Sportarten oder Mannschaften zu interessieren. Fakt ist, dass die Fußball WM eine große Sache war die vielen Menschen Spass gemacht hat und für die sich viele Menschen interessiert haben (so ist es nunmal). Und wenn sich viele Menschen dafür interessieren und Spass daran haben, dann finden wir es absolut nicht falsch hierzu beizutragen.

Wäre das Interesse an der INAS-FID so groß, dann hätten wir vielleicht auch die INAS-FID für die Aktion ausgewählt. Oder wäre es nicht die Fußball-WM gewesen, sondern z.B. die Handball-WM dann wäre die Aktion halt dort durchgeführt haben. Das wir das aufgreifen wofür sich die meisten interessieren, ist wohl kein Grund zu "meckern".
Boy

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

wow geil DANKE WEBKICKS
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden den Thread mal besser an dieser Stelle schließen, die WM ist ja vorbei Winken
ThePat

Ban

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

ist noch offen?!?!?!^^
plz closen xD
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.