Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Eigene Loginseite
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 26, 27, 28  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan-E

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab alles in server4 umgeändert, hat auch getan....aber wo ich es dann getestet hab...hat es nix angezeigt das ich drinne war

wer kann mir nochmal helfen? Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Auf deiner Seite stimmt doch alles. Unter "Wer ist online" sind doch alle zu sehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jan-E

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich will aber das die angezeigt wird, wer in den räumen drinne ist.

Beispiel: http://wkchat.webkicks.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ThePat

Ban

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

dann mach das script nochmal undänder die raumnamen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Code wie du ihn hier gepostet hat mit dem geänderten Servernamen sollte funktionieren.
Welchen Code hast du denn verwendet?
Jan-E

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

was meinst du mit welchen code?
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 14:43    Titel: Re: Wer kann mir helfen? Antworten mit Zitat

Jan-E hat Folgendes geschrieben:
<B>Hauptchat</B><BR><IFRAME class=online name=stfighter_liste src="http://server3.webkicks.de/cgi-bin/ol_nt.cgi?cid=stfighter&amp;raum=main" application="no"></IFRAME></TD><TD width="155px" valign="top" align="center"><B>away</B><BR><IFRAME class=home name=stfighter_liste src="http://server3.webkicks.de/cgi-bin/ol_nt.cgi?cid=stfighter&amp;raum=away" application="no"></IFRAME></TD><TD width="155px" valign="top" align="center"><B>Sport</B><BR><IFRAME class=home name=stfighter_liste src="http://server3.webkicks.de/cgi-bin/ol_nt.cgi?cid=stfighter&amp;raum=Sport" application="no"></IFRAME></TD><TD width="130px" valign="top">
Jan-E

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

aso...was soll mit dem sein?

Gib mal deine ICQ-Nummer bitte...dann können wir so schreiben
ThePat

Ban

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

klick doch einfach unten auf die buttons Winken
Jan-E

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich schon probiert..geht aber net
dj-jackson

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst mal hi an alle...

Ich bin neu hier und ich muss sagen, es sind hier echt sehr viele nützliche Infos zu finden. Danke erstmal an alle, die da mithelfen Winken

Und jetzt zu meiner Frage...
Ich habe mir eine eigene Loginpage erstellt, ist nicht viel anders, als der von Webkicks, nur auf englisch.
Aber das Problem ist jetzt, wenn man sich im Chat einloggt und wieder unten auf "Verlassen"-Button klickt, kommt ein Link wo man sich nochmal einloggen kann.. und der ist dann wieder verlinkt, zur alten loginpage.

Ist es möglich es auf meine eigene loginpage zu verlinken ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das ist möglich. im admin-menü auf einstellungen klicken und die URL bei "Adresse der Login-Seite: (falls eine eigene Login-Seite genutzt wird)" eintragen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dj-jackson

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, danke Smilie
Jetzt funktionierts.
adm_sprachlos_05

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne mit diesen Codezeug garnicht aus Geschockt und wie muß man das machen das ich in mein Forum: http://www.forum4free.org/22094/ sehen kann vieviele Leute grade im Chat sind (vielleicht auch wer) http://server4.webkicks.de/sprachlos/index.cgi

Wäre schön wenn mir wer helfen könnte Weinen
junikus

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kann ich die eingeloggten User auch als ZAHL ausgeben anstatt als Bild? So könnte man es besser anpassen.

Ist das möglich?

Viele Grüße
Jens
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 2 von 28

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.