Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Eigene Loginseite
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kiba

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=19711

Daraus wird:

Code:
...<form name="formular" method="post" action="http://server2.webkicks.de/cyberdance/"> ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Subway

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

ja sauber ganz fettes Danke funktioniert einwandfrei...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TauchBlubba

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
fclose($fp);
      echo "<a href='http://www.ohli-radio.de/Chat.html' target='_blank'><big><b>Zum Chat</b></big></a><table  style='background:url(http://www.ohli-radio.de/hgchat.gif)'><tr><th><font color='99999'>".count($Online["User"])." User im Chat:</font></th></tr><tr><td>";
echo count($Online["User"])?implode($Online["User"], "</td></tr><tr><td>"):"Keine User im Chat.";
echo "</td></tr></table>";

Besteht die Möglichkeit nach 5 Usern eine 2 Tabelle daneber anzufangen damit es sich nicht so ewig lang zieht?

Oder aber 5 User nebeneinander
Nächste Zeile wieder 5 ...

vielen dank im voraus

grüße
Chrissi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ungetestet aber sollte so laufen:

Code:
fclose($fp);
      echo "<a href='http://www.ohli-radio.de/Chat.html' target='_blank'><big><b>Zum Chat</b></big></a><table  style='background:url(http://www.ohli-radio.de/hgchat.gif)'><tr><th><font color='99999'>".count($Online["User"])." User im Chat:</font></th></tr>";
if(count($Online["User"])){
  for($i=0;$i<count($Online["User"]);$i++){
    if($i%5==0)echo "<tr>";
    echo "<td>".$Online["User"][$i]."</td>";
    if($i%5==4)echo "</tr>";
  }
  for(;$i%5<4&&$i%5>0;$i++){
    echo "<td>&nbsp;</td>";
    if($i%5==4)echo "</tr>";
  }
}
else{
  echo "<tr><td>Keine User im Chat.</td></tr>";
}
echo "</table>";
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TauchBlubba

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben dank Keller. (Im Hintergrund auch an Linus).

Klappt hervorragend.

beste grüße
Chrissü
SangReal

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 10:55    Titel: eigene loginseite hilfe Antworten mit Zitat

Hallo ich hätte da mal eine frage und zwar, wie sieht den der html code aus, für einen schwarzen hintergrund auf der loginseite?

Danke schonmal im Vorraus. Smilie
hamigra

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
<body bgcolor="#000000">
SangReal

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Code aber irgendwie klappt das nicht. Die Hintergrundfarbe ist nach wie vor weiß. Habe wie gesagt den Quelltext von meinem Chat kopiert, in eine html.datei gespeichert und auf den Webspace hochgeladen. Den Hintergrund kriege ich also immer noch nicht hin, könnte mir jemand da vielleicht nochmal helfen? Smilie
Floeckchen

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mir vorstellen das mache schon genervt sind aber alles was hier steht sind für mich irgendwie böhmische Dörfer ....es wäre nertt wenn mich mal jemand persönlich anschreiben könnte wie ich denn auf der Loginseite ein Bild hinbekomme .... im Moment hab ich eins drin aber es wird noch 3 mal angedeutet.....ich bitte um Zuschriften und vor allem für einen Laien bitte verständliche Zuschriften.....danke euch schon mal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
hamigra

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

@SangReal
Könnte es sein daß wir etwas verschiedenes meinen? Mit dem obigen Code ist der Hintergrund einer Webseite auf alle Fälle schwarz! Ich verstehe bloß nicht, was das mit dem Hintergrund des Chat zu tun haben soll, denn diese Hintergrundfarbe wird im Admin-Menü bei 'Design' eingestellt.

@Floeckchen
Auf der originalen Loginseite ist ein Bild immer problematisch, da die Bildschirmauflösungen der User verschieden sind und wenn das Bild zu klein ist, wird es halt mehrfach angezeigt. Fügst du ein größeres Bild ein und es hat einer eine niedrige Auflösung dann sieht er es nicht ganz.
Bilder einfügen und zu positionieren geht nur, wenn du dir eine eigene Loginseite erstellst. Die Anleitung dazu findest du am Anfang dieses Threads.
SangReal

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine damit die Loginseite des Chats, die probiere ich gerade mit müh und not selber zumachen. Und ich weiß eben nicht wie man den Hintergrund schwarz macht. Traurig
hamigra

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Schreib doch bitte mal die Adresse deiner eigenen Loginseite, wenn nicht hier dann per PN Winken
Paddy01

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Guten Abend ich würd gern ein Login Script für meiner Hp haben

Chat: http://server3.webkicks.de/myroom/

Register: http://server3.webkicks.de/myroom/register

wenn es geht auch dieses fenster das man sieht wer alles im Chat is danke im vorhinaus =)
TauchBlubba

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallö

Öhm, und wo liegt jetzt das Problem? Geschockt

Pfeil Seite 1 und alle darauf folgenden.

grüße
Chrissi
SeriousJoe

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag, ich hätte da eine Frage:

Und zwar habe ich alles so getan, wie es oben beschrieben wird, dort wird man von der Loginseite aus, wenn man sich dort anmeldet, immer auf die Loginseite meines Chats verfrachtet anstatt in den eigentlichen Chatbereich.

Fehlt mir da noch irgendein Code? :/

Ich lasse mal den Link von der Loginseite da, unten Links kann man sich in den Chat einloggen, allerdings nur via Gastlogin, ich hoffe das ist nicht die Ursache des Problems. ^^

http://theaudiobooks.plusboard.de/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter
Seite 27 von 28

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.