Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Profil 3 Tage lang testen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
igel956




Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 20:57    Titel: Profil 3 Tage lang testen Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich fände es gut, wenn die User das Profil einmalig 10 Tage lang kostenlos und unverbindlich testen könnten. Dann gäbe es vielleicht mehr User die sagen: "Das brauch ich unbedingt. Jetzt kauf ich mir ein Profil."


Zuletzt bearbeitet von igel956 am 27.07.2006, 09:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

was will man da denn großartig testen? man sieht doch andere profile...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Webkicks
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 02.05.2003
Beiträge: 3974

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die User sehen es doch bei anderen, einen großen Nutzen eines Testzeitraums sehen wir daher nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BarryBurton




Anmeldedatum: 16.07.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Joa ne.......in den Chats un so^^

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die Idee klasse, weil ich vorher auch nicht genau wusste ob ich ein Profil haben möchte!!! fänd ich gut! ciao euer Barry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
igel956




Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn der User das Profil erst einmal hat, sieht er, wie toll es ist z.B. auch ein EIGENES Gästebuch zu haben, und dann wollen sie es einfach nicht mehr missen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BarryBurton




Anmeldedatum: 16.07.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Joa ne.......in den Chats un so^^

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

GEANU DAS MEIN ICH AUCH Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
aleusius




Anmeldedatum: 27.03.2006
Beiträge: 376

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

dagegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
igel956




Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

aleusius hat Folgendes geschrieben:
dagegen


warum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Webseite




Anmeldedatum: 10.07.2006
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

igel956 hat Folgendes geschrieben:
aleusius hat Folgendes geschrieben:
dagegen


warum?


Der scheint gegen alles zu sein.

Aber ich finde die Idee nicht schlecht, das man für einen kleinen Zeitraum das Profil selber testen darf - und man dann eben eine Mail bekommt, wenn man es weiterhin nutzen möchte 1,99 für 6 Monate zahlen muss.

Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ThePat


Ban

Anmeldedatum: 25.03.2006
Beiträge: 540

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

wieso wurde meine antworrt gelöscht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Webseite




Anmeldedatum: 10.07.2006
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

ThePat hat Folgendes geschrieben:
wieso wurde meine antworrt gelöscht?


Hast sicher was böses geschrieben! Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ThePat


Ban

Anmeldedatum: 25.03.2006
Beiträge: 540

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nur geschrieben das dann manche das tool anmachen und den pc einfach anlassen um chatzeit zu bekommen obwohl man nich da is was is daran schlimm? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aleusius




Anmeldedatum: 27.03.2006
Beiträge: 376

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

igel956 hat Folgendes geschrieben:
aleusius hat Folgendes geschrieben:
dagegen


warum?


Weil man sich andere Profile ansehen kann, da gibts sonst nichts zu testen. Siehe Zischdings und Webkicks

@ Webseite ich bin nicht gegen alles, ich bin nur gegen Unsinn und Spielzeug!

Aleusius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkModi




Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

szenario:

user meldet sich im chat an, nutzt 10 tage profil. nach den 10 tagen löscht er sich, meldet sich mit demselben nick neu an.

ich glaube es ist klar, worauf ich hinaus will Winken daher dagegen, auch wenn mir die idee gefällt aber so eine ausnutzung damit mehr als einfach wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaTrIxx




Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre für 3 Tage, reicht vollkommen aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de