Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Profil 3 Tage lang testen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
igel956

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

MaTrIxx hat Folgendes geschrieben:
Ich wäre für 3 Tage, reicht vollkommen aus.

Könnte man auch machen. Dann würde dass, was DarkModi eben beschrieben hat, wohl kaum passieren.

Titel geändert in: Profil 3 Tage lang testen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Heiko

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich verstehe auch nicht so ganz was man an dem Profil großartig testen will ! Mit den Augen rollen Man kann sich das Profil doch tatsächlich bei anderen Usern ansehen. Und wer dadurch nicht vom Profil überzeugt ist, der wird sich auch nach einem Testzeitraum kein Profil anlegen !
Was genau sollte man Eurer Meinung nach denn während des Testzeitraumes testen ? Vielleicht wie die eigenen Texte im Profil aussehen oder das eigene Foto ? Ich halte das ganze auch für einen ziemlichen Unsinn....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkModi

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

igel956 hat Folgendes geschrieben:
Dann würde dass, was DarkModi eben beschrieben hat, wohl kaum passieren.

ich glaube eher, das würde garnix bringen... ob 3 oder 10 tage wäre mir egal solange ich ein prof auf lebenszeit umsonst habe... Winken
BarryBurton

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip ist es Egal wie lange, ob 3 tage oder 10 tage, nur man müsste es so machen das jeder User mit seiner IP nur einmalig testen kann Ausrufezeichen ciao
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DarkModi

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

nö, ip-wechsel und ich hab noch ein profil. mail bringt genauso wenig, mal abgesehn davon, dass das nur unnötige belastungen für eine solche kleinigkeit erzeugen würde denke ich mal... das typische problem der verifizierung halt ^^
ThePat

Ban

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

oh mein gott leute-.- dagegen!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kafke

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass WK eine Testzeit für ein Profil geben wird.
Ich find das kostenpflichtige Profil nicht gut. Aber irgendwie muss WK ja die (unwichtigen) Sachen bezahlen (z.B. die .eu Domain) als wenn eine .de Domain nicht reicht. Langsam geht es mit den kostenpflichtigen Sachen zuweit (meine Meinung). Chat freischalten, keine werbung, profil, ... bald kostet die Anmeldung in jedem Chat auch noch Geld. Wie weit soll das noch gehen?? Verdient WK nicht schon genug Geld an der Werbung und der Freischaltung des Chats? Und was wird mit dem ganzen geld gemacht?

Ich wurde sagen, dass jeder User sein Profil im ersten Monat kostenlos ist. Danach kann jeder User selber entscheiden, ob er für 1,99 €/ 6 Monate nutzen möchte oder nicht. Nach einem Monat wird (denke ich mal) keiner einfach so einen neuen User anlegen. Denn dann wären die Gästebucheinträge, die Onlinezeit, die Chatlogins...

Aber ich wäre dafür, wenn dies ganz Kostenlos wird. Naja, ich habe einen Weg gefunden, wie ich die Profile nicht wirklich brauche. Denn jeder User der ein Profil haben möchte kann dies auf der HP zum Chat anlegen und durch eingabe eines Chatnamens kann dies von jedem gelesen werden (dank MySQL und PHP).

Aber trotzen wird WK langsam alles andere als ein kostenloser Chatanbieter, obwohl ich sagen muss, dass die Futures einfach GENIAL sind.

Bye Kafke
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht off topic werden, hier geht es allein um einen 3-Tage-Testzeitraum für Profile und zu anderen Dingen werden wir uns, aus Gründen der Übersichtlichkeit, in diesem Thread auch nicht äußern (zumal es hierzu schon Stellungnahmen im Forum gibt).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boy

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

DAFÜR

Die Admins und mod können dan die user bannen die sich neu anmelden um profil immer zu haben @Burry Burton
MaTrIxx

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann es ja auch auf einen Tag beschränken.
Ich glaub nicht, dass sich User jeden Tag neuanmelden werden wegen dem Profil.
Boy

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

VOLLKOMMEN RECHT
aleusius

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Kosten für die Profile sollten bleiben aber auf 3 Monate verkürzt werden!
Einige wollen alles immer nur kostenlos und dann noch meckern,so sollten wenigstens die Profile genügend honoriert werden.
Testen ist unnötig, da gibts nichts zu testen.
Aleusius
D4rkn3ss

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zischdings hat Folgendes geschrieben:
was will man da denn großartig testen? man sieht doch andere profile...

Richtig. Was gibt es denn bei Profilen großartig zu testen? Entweder man kauft sich eins oder man kauft sich keines.... Dagegen!

//EDIT: aleusius, übertreiben brauchst du nicht. Mit den Augen rollen
Tanne93

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 10:08    Titel: *keuch* Antworten mit Zitat

Öhm...? Das Profil kostet was??? Das wusste ich gar net Traurig *sofort löschen geh* Ich dachte da sei alles kostenlos? *nich aufm neuesten stand bin*
Kostet das Chatten etwa auch was??? ^^
D4rkn3ss

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso *sofort löschen geh*? Das kostet nicht monatlich, sondern einmalig 1,99€ für 6 Monate.... und wenn du der Hauptadmin bist, ist es sowieso kostenlos. Mit den Augen rollen

Zuletzt bearbeitet von D4rkn3ss am 10.08.2006, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.