Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Profil 3 Tage lang testen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaTrIxx

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

D4rkn3ss hat Folgendes geschrieben:
Wieso *sofort löschen geh*? Das kostet nicht monatlich, sondern einmalig 2,99€ für 6 Monate.... und wenn du der Hauptadmin bist, ist es sowieso kostenlos. Mit den Augen rollen

Und alle, die ein Profil von der Einführung der Gebühr hatten, müssen auch nichts bezahlen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5€

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde schon, dass eine kostenlose Testzeit gut ist, da man sich von der Ansage "1,99€ für 6 Monate" (weis grad nicht genau wieviel es ist, und wie wie der Text geht ^^) schon ziemlich abschrecken lässt,da man sich fragt, ob man ein Profiel wirklich sooooo dringend braucht, und dass Geld nicht vieleicht doch liebe für ein Eis ausgibt ( Sehr glücklich ), aber wer sagt denn schon zu einer unverbindlichen (z.B.) 3 Tagetestzeit nein? Und wenn man das Profil dann erstmal hat, und vielleicht schon ein paar Einträge vorhanden sind, überlegt man sich doch schon eher mal, ob man das Profil nicht vielleicht doch behalten will, da so ein Profil ja eig. schon ganz "schick" ist. Also: Dafür!!
D4rkn3ss

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... ein weiteres Argument wäre vllt eben das.... wahrscheinlich würden fast ausnahmslos alle Chatter das nutzen... wenn das Profil aber nur einen Tag lang aktiv ist und danach wieder deaktiviert wird, werden die Daten ja nicht gelöscht, sondern bleiben zum späteren (kostenpflichtigen) Abruf ja gespeichert.... bitte nicht steinigen, wenn ich mich (wieder mal Winken) verschätze... man müsste halt wissen, wieviel Speicherplatz so ein Profil wegnimmt...
5€

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

na ja, für immer müssten die Daten ja nicht gespeichert sein, es könnte ja dabei stehen, dass nach ablauf der probezeit, weitere 3-7 Tage (je nach speicherplatz) zeit ist, dass Profil zu aktivieren, dann werden alle daten wieder gelöscht. Das würde dann zusätzlich noch zeitdruck schaffen Winken
D4rkn3ss

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Tja... ich ändere meine Stimme in Enthaltung (d.h. soll mir egal sein)... sinnvoll finde ich es trotzdem nicht.
Snowy

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

dafür
Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
aleusius

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

@D4rkn3ss

1,99€ nicht 2,99€ für 6 Monate
Aleusius
D4rkn3ss

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

aleusius hat Folgendes geschrieben:
@D4rkn3ss

1,99€ nicht 2,99€ für 6 Monate
Aleusius

Ja stimmt, das war ein Tippfehler, sry Verlegen .
DarkModi

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

glaub mir matrix:

als nicht-admin würde mir auch ein tägliches löschen egal sein um dafür gratis profile zu bekommen Mr. Green aber vllt bin ich in sachen fest-nick etwas eigen, wer mich in einem best. chat kennt weiß was ich mein Winken
Boy

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also Wenn sich einer immer neu anmeldet um ein profil zu haben
Kann man ihn Kicken bannen löschen !

Was denkst du DarkModi ?
DarkModi

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

wieso sollte man da bestrafen, was ist der nachteil des admins dadurch?
MaTrIxx

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann mir nicht vorstellen, das sich jemand jeden Tag neuanmeldet um ein Profil zu haben.
Außerdem kommt man dann nicht in die Topliste wenn man im Chat Stammchater ist, usw...
Boy

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

MATRIX VOLLKOMMEN RECHT
DarkModi

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

@boy spar dir deine sinnfreien kommentare doch mal... danke. Mit den Augen rollen

@matrix mir persönlich ist die platzierung in der toplist vollkommen egal, die leute wissen im benannten chat auch so wie oft ich da bin... und ich denke anderen in ihrem chat bekannten stammies wird es nicht anders ergehen Winken eine tägliche löschung würde mir also persönlich wirklich nix ausmachen...

jedoch sollte man hier einen anderen punkt bedenken. gerade die leute, denen es nix ausmacht, interessieren sich größenteils überhaupt nicht für ein prof (ich z.B.), leute wie ich, die sich sehr oft absichtlich neu benennen sind wohl auch die minderheit Winken also wird es sowas wohl nur selten geben, daher passt 1 tag prinzipiell gut... die frage ist aber wie wk darüber denkt.

ich habe vorher mal was von dagegen geschrieben, aber wie ich sagte, gefallen würde mir es... deshalb geh ich auch eher mal auf Enthaltung bez. egal...
Kleiner Engel

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee an sich ist nicht schlecht, obwohl ich auch der Meinung bin, dass es an einem Profil nichts zum Testen gibt. Aber wenn man erstmal eines hat, möchte man es vielleicht wirklich nicht mehr hergeben. Und letztlich werden so vielleicht mehr Profile freigeschalten. Ich denke auch nicht, dass sich jemand alle drei Tage neu anmelden würde, nur um wieder ein kostenloses Profil zu bekommen. Was nützt denn ein Profil für drei Tage, wenn danach wieder alles weg wäre? Klingt für mich unlogisch.

Kleiner Engel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.